Der Name

dSiGNgraphy.de ・ Der Name


Warum das Ganze?

Vor einiger Zeit war ich noch selbständige Kommunikationsdesignerin die Ihren Schwerpunkt auf die Unternehmensdarstellung gelegt hatte. Corporate Design, Printmedien und Webdesign.

Nun bin ich von der Linearität gewichen und auf der Suche nach einer freieren Möglichkeit des Ausdrucks.

Die Gestaltung ist nun zu einer kleinen kreativen Reise geworden. Die Fotografie gibt mir die Möglichkeit meine kleine Welt zu zeigen.


Websoftware

Das Internet bleibt für mich weiterhin ein faszinierendes Medium Botschaften in die Welt zu senden.

Die aktuelle Website dSiGNgraphy.de habe ich mit WordPress erstellt – für mich eine schnelle und einfache Form meine Gedanken zu präsentieren. Zunächst habe ich die einfachere Lösung über wordpress.com genutzt. Da mich aber die Werbeeinblendungen auf Dauer nervten und ich auch nicht das Layout nach meinen Wünschen anpassen konnte, ist der Blog nun auf meinen eigenen Server gewandert.
Ich nutze weiterhin ein vorgefertigtes Layout.

Weitere Beispiele:
→ mayshamur.de
NisiOnTour.de


→ Aktuelles dsign


 

0 thoughts on “

Kommentar verfassen